Pizzeria da Angelina Atelier Hénon Schachklub 1927 Dieburg e.V.

Impressum und Datenschutz

Schachclub 1927 Dieburg e.V.

1. Vorsitzende:

Ben Winter
Kontakt: Kontakt

Internetseite: SC27-Dieburg.de

Inhaltlich Verantwortlich gemäß $ 10 Absatz 3 MDStV:

Gestaltung, Programmierung und Inhalt

Chris Wright
Kontakt: Kontakt

Haftungshinweis:

Inhalt der Webseite:
Der Schachklub 1927 Dieburg e.V. (insbesondere der inhaltlich Verantwortliche) ist bemüht, die Internetseite stets aktuell, inhaltlich richtig und vollständig zu gestalten.
Es wird jedoch keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der auf der Website eingestellten Informationen übernommen.

Externe Links:
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Web-Seiten deren Inhalte ehrverletzend, persönlichkeitsverletzend oder sittenwidrig sind, einen Straftatbestand erfüllen oder in sonstige Rechte Dritter eingreifen, werden umgehend aus unsere Internetseiten entfernt, in so fern, dass sollche Web-Seiten uns bekannt sind.